Die besten Wichtelgeschenke für 10 Euro

Wichtelgeschenk 10 Euro

Wir haben uns Gedanken zu Wichtelgeschenken für um die 10 Euro gemacht. Die besten Ideen haben wir in der Liste Wichtelgeschenk 10 Euro übersichtlich aufgeführt. Lasts euch also für eure Wichtelgeschenke inspiriaren und holt euch Anregungen und Geschenkideen. Im Vorfeld des Wichtelns wird häufig darüber abgestimmt, wie teuer das Wichtelgeschenk höchstens sein darf. Die Preisgrenze von 10 Euro ist sehr beliebt. Doch was soll ich zum Wichteln schenken? Eine nützliche Kleinigkeit ist völlig ausreichend. Besonders viel positive Rückmeldung bekommt ihr, wenn das Wichtelgeschenk 10 Euro auch noch lustig und originell ist.

  • Mach dieses Buch fertig: ein Bestseller und die vielen positiven Rezensionen sprechen für sich. Wer gerne kreativ ist und keine Angst vor Zerstörung hat, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen. Auf vielen Seiten wird man dazu motiviert seine komplette Kreativität zu entfalten und danach seiner blinden Zerstörungswut freien Lauf zu lassen

  • Stresskiller: das magnetische Spiel wirkt beruhigend
  • Golf Set für das stille Örtchen
  • Voodoo-Puppe für den Arbeitsalltag (gibt es auch passend für weitere Situationen)

  • Weihnachtsbaum aus der Dose
  • Lunch Pot oder als Müsli to go Becher, mit dem ihr Essen bequem transportieren könnt. Dabei handelt es sich um zwei getrennte Behälter. Mit dem großen Becher (hier blau; darf in die Mikrowelle) und dem durchsichtigen Aufsatz (jeweils mit eigenem Deckel) können z.b. Joghurt und Früchte separat transportiert werden.

  • „Nichts“: Für zu Beschenkende die alles haben. sicher eine originelle Idee.
  • Soundmaschine: der Bullshit Knopf mit Soundeffekten für das Büro erheitert die Kollegen garantiert

Wichtelgeschenk 100 Dinge

Wichtelgeschenk lustig

Wichteln unter 10 Euro Flasche

Wichtelgeschenke Humor

  • Dorfkinder, ein Trinkspiel für Abende in lustiger Runde

Wichtelgeschenk Trinkspiel

Wichtelgeschenk unter 10 Euro Kafeebecher

Wichtelgeschenk unter 10 Euro

Schrottwichteln

Wichteln Geschenkset Erste-Hilfe

  • Herrenhandtasche für 6x 0,5l Bier, praktisch für Unterwegs und im Haushalt.

Wichteln Geschenk Herrenhandtasche

Wichtelgeschenk Originelle Bleistifte

Do’s & Don’ts – Unangebrachte Wichtelgeschenke

Immer wieder sorgen unpassende Geschenke für betretenes Schweigen und verlegene Blicke in der Wichtelrunde. Um unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen, solltet ihr folgende Dinge lieber selbst behalten:

Hygieneartikel

Pflege- und Hygieneartikel wie Shampoo, Deos oder Duschgel sind zwar naheliegend und der nächste Drogeriemarkt ist meist nicht weit, aber solche Geschenke werden schnell falsch gedeutet. Es kann sein, dass der Beschenkte bestimmte Inhaltsstoffe nicht verträgt, oder euer Geschenk sogar als Zeichen mangelnder Körperpflege deutet.

Unterwäsche

Unterwäsche bitte nur der eigenen Freundin oder dem eigenen Freund schenken.

Anzügliches

Gerade unter Arbeitskollegen vermeidet man lieber schlüpfrige Geschenke. Erotische Literatur oder spielzeuge sind solltet ihr euch für den nächsten Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied aufsparen.

Kleidung

Geschmäcker sind verschieden. Darüber hinaus kann man mit der richtigen Konfektionsgröße schnell in ein Fettnäpfchen treten.

Noch mehr Ideen für Wichtelgeschenke?

Wenn ihr weitere Ideen für Wichtelgeschenk 10 Euro braucht, dann schaut auch in unserem Artikel für Wichtelgeschenke für um die 5 Euro. Dort findet ihr weitere Geschenkideen zum Wichteln.

Ihr habt weitere schöne Ideen für Wichtelgeschenk 10 Euro? Dann hinterlasst einen Kommentar und teilt eure Ideen für Wichtelgeschenke.

Schon den passenden Adventskalender gefunden?

wir bieten dir umfassende Ideen und Anregungen zum Adventskalender füllen, wenn du einen Adventskalender selber füllen möchtest. Fertige Adventskalender haben wir ebenfalls unter die Lupe genommen und für dich die besten Adventskalender 2017 ausgewählt. Spare Zeit in der Adventszeit und lass dir bei der Ideensuche helfen.

Bewerte diesen Beitrag
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]