Amazon Feel More Love Adventskalender

Kalender ansehen

Der Erotik Adventskalender Feel More Love von Amazon enthält 24 hochwertige Überraschungen für einen sinnlichen und unvergesslich prickelnden Advent. Dabei richten sich die erotischen Überraschungen an Pärchen, die ihr Liebesleben noch spannender und abwechslungsreicher gestalten möchten. Der Adventskalender ist besonders für Einsteiger geeignet, die bisher wenig oder noch keine Erfahrungen mit Sexspielzeugen und erotischen Accessoires gemacht haben. Neben den 24 Geschenken enthält der Amazon Adventskalender ein Booklet mit Informationen zu den Lovetoys und Produkten sowie Tipps und Anregungen rund um das Liebesleben. Zu den im Kalender enthaltenen Top-Marken gehören Durex, Shunga und pjur. Die 24 vibrierenden, fesselnden, erotischen Toys und Accessoires des Adventskalenders werden das Sexleben bereichern. Ob ihr die Produkte für das Vorspiel nutzt oder für gemütliche Momente oder wilde Abenteuer ist dabei natürlich euch überlassen. Jeden Tag gibt es neue Überraschungen für sie und ihn, die ihr mit eurem Partner bzw. eurer Partnerin gemeinsam auspacken und entdecken dürft.

Das enthält der Amazon Feel More Love Adventskalender:

  • 12x Lovetoys
  • x3 Zubehör, wie z.B. Handschellen
  • 6x Safer Sex, wie Kondome
  • 6x Produkte für Wellness und Verführung

Das Design ist festlich und ästhetisch. Der Feel More Love Adventskalender ist in den Farben Gold, Weiß und Schwarz gehalten. Der Adventskalender ist als Setzkasten aufgebaut. Das heißt, die 24 Boxen sind über- und nebeneinander angeordnet und bilden die Form des Adventskalenders. Das diskrete Design gefällt, Erotik-Artikel würde man hinter diesen Türchen kaum erwarten. Die Verpackung ist gelungen und ähnelt den Amorelie Adventskalendern.

Klickt auf den Spoiler-Button, wenn ihr die genauen Produkte kennen möchtet, die der Amazon Erotik Adventskalender enthält. Alle anderen lassen sich überraschen.

  1. Finger Vibrator
  2. wärmendes Massageöl von Durex
  3. ein Tenga Egg für Ihn
  4. Liebeskugeln (Kegel Bälle-Duo)
  5. ein Toy-Reiniger
  6. Durex intense Delight Mini-Vibrator
  7. Shunga Dragon Potenzcreme
  8. seidige Handgelenkfessel
  9. Durex Pleasure Ring
  10. ein Paarmassagegerät
  11. Kamasutra-Spielkarten mit 54 Stellungen zum Ausprobieren
  12. Shunga Badesalz
  13. Durex Kondome mit Amazon Dash Button
  14. Eine Massagekerze, die sich in duftendes Massageöl verwandelt
  15. Gleitgel für Frauen
  16. ein Anal-Plug
  17. Kitzelfedern
  18. Shunga Massageöl Romance
  19. Tease & Please Silikonflogger, dabei handelt es sich um eine Mini-Peitsche
  20. Mini-Beutel für die Toys und ein Durex Gleitgel
  21. Brustwarzensauger
  22. Augenmaske
  23. Durex Play Vibrations, ein Penisvibratorring
  24. Mini-G, ein G-Punkt Vibrator

Fazit zum Amazon Feel More Love Adventskalender

Der Amazon Erotik Adventskalender spricht mit einem ästhetischen Design an. Der Inhalt des Amazon Erotik Adventskalenders ist abwechslungsreich. Neben zahlreichen Toys sind einige nette Accessoires enthalten. Die 12 unterschiedlichen Lovetoys machen besonders Paaren Lust etwas Neues auszuprobieren. Der Preis ist angemessen, aber nicht ganz günstig.Mit dem Amorelie Adventskalender kann er aber aus unserer Sicht noch nicht mithalten – was den Inhalt angeht. Preislich liegt er unterhalb der Amorelie Adventskalender. Der Feel More Love Adventskalender ist definitiv etwas für Paare, denen der Amorelie Kalender zu teuer ist. Und die aber dennoch Lust auf neue Toys und Accessoires haben, dabei aber nicht allzu viel ausgeben möchten. Insgesamt bekommt ihr hier also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewerte diesen Beitrag
[Bewertungen: 3 Durchschnitt: 4.3]